spacer spacer spacer
spacer spacer spacer
   Unternehmen
   Leistungen
   Standorte
   Referenzen
   Karriere
 
spacer spacer spacer
spacer spacer spacer
       

Philosophie
Mit SICHERHEIT mehr QUALITÄT!

Die B.O.S.S. Sicherheitsdienste und Service GmbH ist zertifiziert nach ISO 9001:2008 und DIN 77200 und erfüllt somit die hohen Ansprüche des europäischen Qualitätsmanagements.

Gerade in unserer heutigen Zeit werden Sicherheits- und Servicedienstleistungen von höchster Qualität und Flexibilität gefordert. Als modernes Dienstleistungsunternehmen stellen wir uns täglich erfolgreich den Anforderungen unserer Kunden.

Vertrauen, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit und Präzision sind Eigenschaften, die unser sehr gut ausgebildetes und regelmäßig geschultes Personal erfüllt.

Als Ausbildungsbetrieb fühlen wir uns jedoch nicht nur unseren Kunden verpflichtet, sondern tragen auch unseren Mitarbeitern und Auszubildenden gegenüber eine hohe soziale Verantwortung.

 

 

   
nach oben      
  © 2014 B.O.S.S. Sicherheitsdienste GmbH